Was ist Goofy für ein Tier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Goofy ist ein Hund, früher hieß er "Dippy Dawg"! LG

cricetus  08.11.2010, 20:23

Dankeschöön ;-)

Ich tippe eher auf Ratte, zwar kommt der Name wie oben erwähnt von Dippy Dawg, ich finds trotzdem nach wie vor unlogisch, das Pluto sich absolut anders verhält als Goofy. Ich finde ausserdem das Goofy eher wie eine große hässliche Maus aussieht, also wie eine Ratte

Goofy ist eindeutig ein menschliches Wesen in Hundeform, wohingegen z.B. Pluto ein richtiger Hund ist. Micky Maus ist ja auch keine Maus, sondern ein menschliches Wesen in Mäuseform. Es kommen ja auch richtige Mäuse in den Cartoons vor.

hund sieht man an den ohren finde ich :p