Was für Figuren laufen In Disneyland Paris rum denn ich würde gerne mit vielen Fotos machen also auch Bösewichte Prinzessinen Feen und ein MUSS Goofy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, liegen am Eingang immer Zeitpläne aus, wo man wann welche Figuren treffen kann. Aber viele laufen wohl auch einfach so rum. ^^

Die Frage wurde jetzt schon öfters beantwortet, aber an Halloween laufen anscheinend extra viele Bösewichte rum (Bösewichte findet man meiner Erfahrung nach nur ziemlich selten einfach so in den Parks, ich hatte diesen Frühling ganz viel Glück und hab Cruella De Vil bei Phantom Manor gefunden ;)), also hilft es auch immer zu gucken, ob es gerade eine bestimmte Aktion gibt (Halloween, Weihnachten, usw.) LG

Alle Disney Figuren

vanilleerdbeer8
Fragesteller

Danke machen sie auch Fotos mit einen oder geben ein Autogramm wenn man fragt

sehidnamrin  08.09.2016, 20:41

ich war mall da sie geben Fotos und Autogramme aber sie reden nicht hshshshsha viel Spaß