Was ist gesünder, nachdem Schlaf direkt was essen, damit den Stoffwechsel ankurbeln oder mit dem Sport beginnen?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Sport nicht wirklich aus

das merkt man.

Frage ist halt wie, wie denkt ihr über das ganze oder könnt mich des besseren belehren?

Das dürfte in deinem Fall egal sein, denn du bist ja kein Höchstleistungssportler. Und ohne professionellen Ernährungsberater geht das sowieso nicht.

Nun weil er bekannt ist für seine körperliche Fitness für die er jahrelang hingearbeitet hat

Er ist sicher fit, aber jeder mittelmäßige Tour de Francefahrer ist fitter als er es je sein kann. Er hat zudem seine besten Tage längst hinter sich. Und im Vergleich zu Radsportlern sind die Fußballer Weicheier.

DrZen
Beitragsersteller

Es ging mir viel mehr darum einen gesunden Lebensstil zu führen und nicht wer die dicksten Eier hat oder fiter ist, lies die Fragen auf denen du antwortest nochmal besser durch bevor du antwortest🤦🏼‍♂️