Was ist gesünder cola oder apfelsaftschorle?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Apfelsaftschorle 67%
Beides nicht 28%
Cola 6%

9 Antworten

Beides nicht

Hallo Jenna592,

man sollte eigentlich lieber auf beide Getränke verzichten, da sie sehr zuckerhaltig und zudem auch große, unnötige Kalorienbomben sind. Somit sind sie ungesund, aber ab und zu darf man das natürlich trinken. Es ist immer die Menge und nicht ein einzelnes Glas…

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die Apfelschorle nehmen.

Liebe Grüße 🥰

Beides nicht

Beides enthält sehr viel Zucker. Von gesund sollte man deswegen lieber nicht sprechen.
LG

Apfelsaftschorle

Kommt auf den Apfelsaft an.

Cola kannst du zum WC-reinigen benutzen, das sagt doch alles!

Apfelsaftschorle

Gesünder als Cola, aber am gesonderten ist WASSER.

Apfelsaftschorle

Da sind immerhin paar wenige Vitamine drin.

Lovinyounot  10.09.2023, 18:34

Als ob... apfelpulver mit Kohlensäure und massenweise zucker