Ist schweppes wild Cherry genau so ungesund wie cola ist gesünder?

3 Antworten

Ja es ist genauso ungesund. Das macht keinen wirklichen Unterschied.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Man könnte jetzt sicher die Inhaltsstoffe vergleichen.

Aber unterm Strich: Softdrink ist Softdrink.

Wirklich gesund ist weder das eine, noch das andere. Wenn man es aber mal trinkt, nimmt man mit Sicherheit trotzdem nicht sofort Schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Softdrinks sind Zuckerbomben und voller Chemie und sie sind niemal "gesund". Trifft auf alle Zuckerplörren zu. Und auch das was sich "Eistee" nennt, denn der Begriff Tee ist hier eher irreführend.