Was ist geschehen als eure Freundin ohne großen Grund schluss gemacht hat?

3 Antworten

Naja, so gut kenn die Freundchaft nicht gewesen sein......

Ohne Grund wird sie nicht Schluss machen.

Es ist vor allem Zeichen eines miesen Charakters, wenn jemand beim anderen was zu bekritteln sucht (obwohl es gar nichts gibt), um sich abzuseilen. Sie wollte die Beziehung offenbar nicht fortführen, ohne den wahren Grund zu nennen - das ist unehrlich. So eine Haltung ist keine Basis für eine harmonische Beziehung!

Anstatt Dir falsche Hoffnungen zu machen, solltest Du Dir klarmachen, dass Du Dir für so einen Menschen zu schade bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung

Du wirst schon eine neue Stute bekommen mach dir da mal keine sorgen musst halt glück haben eine zu finden die auch was taugt und wenn nicht weißt du ja "Pech in der Liebe glück im spiel" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung