No Contact brechen?

2 Antworten

Hey,

ich kann voll verstehen, dass du gerade nur an deine Ex denkst und den Drang hast, sie zu kontaktieren. Es ist hart, wenn man jemanden vermisst und nicht weiß, was man tun soll. Aber basierend auf dem, was du erzählt hast, hat sie klar gemacht, dass sie jetzt Zeit für sich selbst braucht und nicht möchte, dass du ihr schreibst oder sie anrufst.

Es klingt so, als wäre es momentan besser, ihren Wunsch zu respektieren und ihr den Raum zu geben, den sie braucht. Wenn sie gesagt hat, dass sie sich auf sich selbst konzentrieren muss, dann ist das ihre Art, sich um ihr eigenes Wohl zu kümmern. Auch wenn es schwer ist, solltest du das akzeptieren.

Es kann hilfreich sein, sich daran zu erinnern, dass sie dir geschrieben hat, dass du ihr wichtig bist und sie dich nie vergessen wird. Das zeigt, dass sie dich schätzt, auch wenn sie jetzt Abstand braucht.

Ob es Hoffnung gibt, kann niemand genau sagen. Manchmal braucht es einfach Zeit und Abstand, damit beide Seiten wieder klarer sehen können. Vielleicht wird sich die Situation in der Zukunft ändern, aber jetzt wäre es besser, wenn du dich auch auf dich selbst konzentrierst und versuchst, etwas Abstand zu gewinnen.

Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du sie kontaktieren musst, dann überlege dir genau, was du sagen willst. Vielleicht kannst du ihr eine kurze, respektvolle Nachricht schicken, in der du ihr sagst, dass du an sie denkst und ihre Entscheidung respektierst, aber dass du für sie da bist, wenn sie reden möchte. Aber mach dir bewusst, dass sie vielleicht nicht sofort antwortet oder weiterhin Abstand möchte.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Viel Kraft!

LG :)

4 Wochen ist jetzt keine lange Zeit!

Warte nochmal 4 Wochen. Dann kannst du ihr mal ein lustiges Video schicken!