Was ist genau ein Devserver17?

2 Antworten

Du meinst Dev-Server? Dev ist die Abkürzung für Developement.

Eine Umgebung auf der meist eine Kopie läuft, anhand der Entwicklungen des Programmcodes geprüft und Tester angesetzt werden, Funktionen zu testen, ohne dass diese oder dabei entstandene Fehler den Betrieb des eigentlichen Servers stören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Dev: Development: Entwicklung. Server ist Server und die 17 sagt dann aus, dass es der siebzehnte Server für Softwaredevelopement im Netz ist.