was ist gemeint (englisch)?

4 Antworten

Ergänzend noch der Hinweis, dass du die Aufgabe offensichtlich falsch abgeschrieben hast.

-Americans

-gemeint sicher: with the words of the Declaration of Independence

Kleiner Tipp: Vielleicht überlegst du mal, wie man wohl mit dem Begriff "men" in der Unabhängigkeitserklärung umgeht.

PS: jetzt/nicht/übersetzt

Gruß, earnest

Gemeint ist wohl die Declaration of Independence?

Wie hat die Sklavenhaltung die Declaration of Independence beeinflusst im Sinne einer "Wiedergutmachung" bezüglich der Sklavenhaltung?

earnest  18.08.2020, 21:45

Die Sklavenhaltung dürfte die Erklärung nicht beeinflusst haben. Und von Wiedergutmachung war keine Rede.

BeviBaby  18.08.2020, 22:26

Die Unabhängigkeitserklärung entstand 1776. Die Sklaverei wurde 1862/1863 abgeschafft. Und bis zum Sezessionskrieg war sie mehr oder weniger salonfähig.

Da werden die gründerväter wohl kaum irgendwas gegen die Sklaverei vereinbart haben. Vor allem weil nicht wenige von ihnen aus dem Süden stammten und teilweise Plantagen besessen haben mussten oder zumindest aus Sklavenhalterfamilien stammten.

Deine Meinung dazu, wie die Amerikaner den Besitz von Sklaven mit (dem Wortlaut) der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung (Declaration of Independence) in Einklang / unter einen Hut brachten, ist gefragt.

Stichwort: Gleichheitsgebot der Unabhängigkeitserklärung

AstridDerPu

Dominic48  18.08.2020, 21:19

Guten Abend Astrid, ich braeuchte eventuell ebenfalls Unterstuetzung in Englisch,wenn du Zeit genug hast.

Ist das jetzt moeglich?

Ab wann koenntest du mir denn Unterstuetzung bieten?

Ich finde deine Verbesserungsvorschlaege hochprofessionell und sehr hilfreich.

Kann man wirklich viel davon lernen.

Dominic48  18.08.2020, 21:23

Summary:

The short storie Locker 160 written by Lee Busselmann is about two high school students,Karen and Julie who bully Miriam in three different ways.

First,Julie decides to write hate notice and puts it in Miriam's Locker 160 the next morning.

They are waiting for their victim and they are waiting to see how she reacts.

The second way of preparation is to put marbles in a plastic bag and place it in Miriam's Locker.

Karen and Julie are waiting for Miriam to arrive to head to her Locker.

They notices that as she opens her Locker,

the marbles clatters down the hallway.

The third and the last way is prepare a voodoo doll of Miriam use a large carrot in the shape of her body and an onion with one black yarn so as to form her head.

They are waiting for Miriam to come to their biology class before the lesson begin.

But Miriam isn't there.

She has turn on the gas stove at home and the rescue squad has arrives at the school on the way the save Miriam.

The narrator seems to be involved in all three ways but just based on his thoughts because of the way he talks during the short story.

Wie denkst du konnten die Amerikaner den Besitz von Sklaven mit den Worten der Unabhängigkeitserklärung vereinbaren.

Die Unabhängigkeitserklärung beinhaltet den Satz 'We hold these truths to be selfevident that all men are created equal'.

Wie lässt sich dieser Satz mit Sklaverei vereinbaren, wo ein mensch, der eigentlich gleich geschaffen sein sollte, ganz klar als Besitzh deklariert wird?