Was ist für mich der schönste Name auf der Welt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elin. (Aber nicht deutsch ausgesprochen) Glaube ich.

Lin oder Namen mit Lin

Neo ist ein cooler jungen Name

Schattenfeder13  19.12.2021, 17:42

Ich fand den Namen Neo auch mal schön, bis ich in die 5. Klasse gekommen bin und einen Neo kennengelernt habe…

Also ich liebe den Namen Valentina und für Jungs finde ich Tarik eigentlich ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn0312
Beitragsersteller

Ja wunderschöne Namen!

lesterb42  18.12.2021, 12:39
Valentina

Ist schön, aber leider zu lang und wird im Alltag verballhornt.

Ich finde für einen Jungen Erik perfekt (Bedeutet: der Alleinherrschende)

Für Mädchen finde ich Fia sehr schön.

(Bedeutet: dunkler Frieden)

Einhorn540  09.02.2023, 07:45

Erik ist einer meiner favoriten fuer jungs. Fia ist interessant. Noch nie gehoert. Ich habe unter den maedchen namen Fiona als eine meiner favoriten.

Für Mädchen Thea und für jungen Finn aber es gibt sehr sehr viele andere Namen die ich auch schön finde.

  • Nova (Mädchen)
  • Noel (Junge)
  • Elaine
  • Aluna
  • Anouk
  • Vivijen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung