Was ist für euch unsterblich?

5 Antworten

Da würde mir einiges einfallen, zum Beispiel mein ewiges Selbst, die Liebe zwischen meiner Seelenpartnerin und mir und so einiges andere mehr.

Ein Stein. Er hat nie gelebt, also kann er auch nicht sterben. Damit ist er unsterblich.

Musik wie zum beispiel Mozart, Bach usw

die werden bis heute nicht vergessen und werden sie auch nie. das bekommen die heutigen nicht mehr hin. irgendwann wird man sagen.. Eminem wer??

Hallo 🙂Unzerstörbarkeit.... die hat Natürlich der Schöpfer Jehova Gott.... ,sein Sohn Jesus Christus .,....den er als König des Reiches Gottes eingesetzt hat

.,...sowie die Mitregenten und Könige die Gott, Jesus an seine Seite gestellt hat (144000 Personen die von der Erde zu geistigen Leben berufen wurden .All diesen hat Jehova Unsterblichkeit verliehen . Aber auch die Liebe wird für immer und ewig bleiben LG Moegylein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Existenz. Ich glaub alles hier, das Weltall und alles halt kann nicht aufhören zu existieren