Was ist für euch Mobbing?

6 Antworten

Wenn jemand eine andere Person entführt, nach Südafrika verschleppt und ihn dann dort auf den Sessel ankettet um ihn zu quälen und ihn zu beleidigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn man Gehänzelt wird , Ausgelacht wird was hier auch oft vor Kommt ! Mit Legastenie wird man auch hier leider oft blöd angemacht man könne es Lernen wenn mann nur möchte!

Wenn mann ausenvor bleibt nicht mit eingeladen wird

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschenverachtung, Primitivität, umgeben von einer extrem schlimmen Aura. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ausgrenzung, Lästereien etc

Guten Morgen Theo.😊

Mobbing ist eine Straftat, und das muss zur Anzeige gebracht werden.

Ich gab dir gestern schon ein Beispiel, jedoch wurde diese Antwort nicht akzeptiert. Vielleicht hattest du sie ja schon gelesen.

Wenn du also gemobbt wirst, machst du eine Anzeige. Fruchtet dies nicht, dann kannst du eventuell die Angelegenheit selbst regeln.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.