Was ist für euch fremdgehen?

9 Antworten

Daten, Küssen, Sex

Wenn sich mein Partner jetzt mit einer anderen Frau trifft und es nur freundschaftlich ist. Warum nicht?

Aber alle anderen Intimitäten gehen garnicht.
Ich bin auch ein Fan von offener Kommunikation und wenn ich merke dass er mir was zu verheimlichen hat, dann werde ich leicht stutzig :))

  1. Wenn man etwas tut, wovon man weiß, dass es die Partnerin/den Partner verletzen würde
  2. Wenn man gegen Absprachen verstößt, und das Vertrauen missbraucht

Sobald man die Absicht hat, mit jemand anderem romantisch zu verkehren. Also sich auf einer Datingapp anmelden zählt für mich schon dazu und natürlich alles was darauf folgt - W, 23

Fremdgehen ist nichts anderes, als ein Schrei nach Leben…sollten sich beide Gedanken zu machen

Highner64  19.06.2023, 16:00

Danke für das Danke

Alles was man vorher als fremdgehen tituliert hat. Man sagt einem Partner was No-Goes für ihn sind. Wenn man vernünftig kommuniziert gibt es keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung