Ab wann geht man mit jemandem fremd?

13 Antworten

Bei einem richtigen Kuss, Umarmung, Wangenkuss etc. geht ok

celaenasardotin
Beitragsersteller

und dann Trennung?

CoinCollector  02.05.2016, 18:04

Ne, einfach nur ein Gespräch darüber.Beim zweiten mal vielleicht. Aber dann würde sie mich ja eh nicht lieben. Und was soll ich mit so einer Beziehung,dann soll sie doch mit ihrem Neuen glücklich werden. :D

Bei mir wäre es Fremdgehen ab dann, wenn mein Partner die Nachrichten mit Hintergedanken schreibt. Die Konsequenz bei fremd gehen ist bei mir immer Schluss zu machen, denn ich brauche einen ehrlichen und treuen Partner an meiner Seite, und nicht jemanden der sich seinen Spaß woanders sucht. Dann muss er Single bleiben.

Fremd gehen ist es dann, wenn die Nachrichten zB flirtend oder pervers bzw sexuell wären. Ansonsten schon ab händchen halten. es kommt dabei natürlich schon darauf an, ob er sie begehrt oder einfach nur gut mit ihr befreundet ist.

Bei einem Kuss, ist Schluss mit lustig!

Francescolg  02.05.2016, 19:03

Völlig richtig! Ich finde einen Kuss auch schon "zu viel" :)

Das definiert jeder anders. Beispielsweise ist für Männer das "körperliche Fremdgehen" viel schlimmer, während für Frauen "emotionales Fremdgehen" noch viel mehr belastend ist.

Darüber hinaus ist das natürlich auch total subjektiv für jeden Menschen. Für mich persönlich würde es bei Innigkeiten losgehen. (Langes Händehalten etc.. richtig "betrogen" würde ich mich erst beim Sex fühlen)

celaenasardotin
Beitragsersteller

mir ist eben auch aufgefallen , dass viele das verschieden definieren , obwohl für Frauen das Körperliche Fremdgehen auch schlimm ist. Viele fangen dann ja an mit ihrem Körper zu hadern

User16495  02.05.2016, 17:58
@celaenasardotin

wollte ja auch nicht sagen, dass das nicht schlimm wäre. Das ist für jeden schlimm. Hab nur letztens ne psychologische Studie gesehen, dass Männer auf sexuelles Fremdgehen eben empfindlicher reagieren; Frauen auf emotionale Entfremdung.

celaenasardotin
Beitragsersteller

kann durchaus sein