Was ist für euch eine "Schlampe"?

12 Antworten

Ne schlampe ist eigtl eine Frau die sich nach aussen hin auftakelt und hintenrum eigt total eklig oder unordentlich ist. Das Wort kommt eigendlich von "schlampig" sein, also unordentlich....

Also so wie du dich beschrieben hast, siehst du für mich völlig normal aus :)

So Beschreibe ich eine Schlampe: Arrogante Tu.ssi die selbst im Winter im Minirock zur Schule kommt der ihren kompletten Hintern freigibt wenn sie sich bewegt. Außerdem trägt sie im Sport Tops die ihren halben Bu.sen freigeben. Sie kommt im Sommer in Hotpants und 10cm-Higheels in die klasse stolziert und findet sich dabei unglaublich sexy. Außerdem schminkt sie sich die Lippen knallrot und verwendet meist pinken Lidschatten. Ist dies alles erfüllt, stöckelt die Schlampe zum nächstbesten Typen hin und schreit ihm "Haaaaaaay Schaaaaziii" ist Ohr. Der Durschnittliche Junge von heute, guckt angewiedert und geht weg, obwohl die schlampe doch unwiederstehlich ist. Dann kehrt sie zu ihren super-Freundinnen zurück und setzt sich bei ihnen auf den Schoß. Dabei fällt ihr auf das ihr Rock hochgerutscht ist und bittet ihre freundin ihn herunter zu ziehen. Dabei schreit sie laut rum um Aufmerksamkeit zu erregen. Im Allgeneinen hat die Schlampe keine Freunde (außer die zwei die ihr den Rock richten müssen) weil alle sie billig finden, nur sie selbst mag das nicht verstehen.

Soo das war meine Interpretation einer Schlampe und wie du siehst kannst du dich in keinster weise damit indentifizieren :)

Ach lass sie doch einfach quatschen...Die Kunst ist über ihnen zu stehen...und zu merken dass sie nur eifersüchtig sind und ihr Leben nicht spannend genug ist um von ihnen zu reden sonder über andere zu "lästern"...

die leute brauchen einfach was zu reden..lass sie.;) die hören schon irgendwann wieder auf..die sind einfach arm weil sie kein leben haben und deshalb über andere urteilen müssen -.-

Ach, lass die Leute reden! Wenn Du es weisst, ist es die Hauptsache! Mach Dich ncht von der Meinung anderer abhängig, das scheinst Du nicht nötig zu haben!