Mein make up hält nicht, was kann ich tun um es länger haltbar zu machen?

4 Antworten

mir hilft immer fixierspraymake up spray das gibt es z.b. von alverde und hält echt bombenfest, da es aber etwas glänzt mache ich immer noch puder darüber und dann sieht man es nicht mehr so stark, puder alleine hilft aber auch zum fixieren, das ist das weis und gibt keine farbe ab

versuch es mal mit Settingsprays (z.B. von NYX) hat bei mir nen großen Unterschied gemacht (:

aus Entfernung leicht Haarspray drauf aber nicht zu viel :) das fixiert

Hast du vielleicht andere Schminke als deine Freundin ?
Probier es mal mit wasserfestem Zeug bzw professionellem.