Zu viel Make up mit 13?

Loveeeeeeeeeeee  08.08.2024, 12:40

Wenn du concealer benutzt benutz danach Puder darüber das sieht dann echt gut aus

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Loveeeeeeeeeeee  08.08.2024, 12:51

Ich hab mir ein Puder geholt was so gut aussieht:Manhattan Soft Mat Loose Powder vertrau mir

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Danke dann kauf ich mir das :)

4 Antworten

Muss doch jeder selber entscheiden.

Hi

Nein das ist natürlich und nicht viel ich benutze:

Mascara

Concealer

Puder

Lipliner und so gloss

(manchmal highliter)

Und ich bin 12

nein, das ist nicht zu viel. benutze eigentlich die genau gleichen sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Tipps 😊

Das muss jeder für sich selbst wissen. Ich hätte das meiner Tochter allerdings nicht erlaubt.