Was ist für euch eine feminine frau?

4 Antworten

Lieb humorvoll u liebevoll u stolz auf ihr Geschlecht u zeigt auch ihre weibliche Seite.

Kleidungsstyl spielt auch eine Rolle u sie soll auch schüchtern sein u keine grose klappe haben sondern höflich u verständnisvoll

Das was ich als Maskuliner Mann nicht bin.

Emotionaler, Einfühlsamer, Sozial Kompetenter, etwas passiver als der Mann ect.

Spielt eigentlich keine Rolle das alles zu bennen da die die Frauen (Feminin) das eben diese Eigenschaften schon von Natur aus haben.

Eine "typische" Frau halt. So wie man sie sich in einem westlichen Weltbild allgemein vorstellt.

Na eine Frau, die halt feminine Eigenschaften aufweist.