Was ist für euch ein Versager man?

2 Antworten

Als einen Versager bezeichnen andere einen Menschen, der nicht das tut, was nach ihrer Vorstellung richtig wäre.

Es ist eine Anmaßung, Zumutung, Frechheit, Überheblichkeit, Beurteilung von anderen, die ihn gar nicht kennen können.

Kein anderer weiss, weshalb der andere nicht voll leistungsfähig ist.

Manche, die UNHÖFLICH was meinen, sollten lieber ihren Mund halten.

jemand der auf der strasse betteln geht.

Jona588  22.07.2024, 02:52

Frag dich mal warum diese Menschen in so eine Lage geraten sind. Das meiste davon kannst du dir nichtmal vorstellen, weil es so schlimm ist. Obdachlosigkeit und Armut kann jeden treffen. Bei manchen Menschen reicht schon eine Trennung aus um Obdachlos zu werden, wenn man zusammen gewohnt hat. Wenn du Obdachlos bist kriegst du keine Jobs und ohne Jobs kriegst du keine Wohnung.