Was ist für euch das sinnvollste und was der sinnloseste Erfolg hier auf gF?

Sorry für das deutsch

5 Antworten

Falls du die Badges meinst:

VIP-> sinnlos bzw. man sollte mehr noch machen (10.000, 100.000 usw.)

Danke-> sehr gut, man kann damit einiges ausdrücken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der sinnvollste und schönste Erfolg ist, dass ich mehrfach Menschen vor dem Tod bewahren konnte - wie Danksagungen der betroffenen Personen beweisen.

Jeder Beitrag, der dem Fragesteller hilft, kann ein Erfolg sein.

Ich denke Level 30 hat mir am meisten gebracht.

Endlich keine Werbung.

Ansonsten kapiere ich eh nicht, was die Erfolge mit den Symbolen bedeuten. Ist bestimmt, wie bei den Pfadfindern.

Für mich ist das sinnvollste, wenn es wirklich hilfreiche Antworten auf Fragen gibt. Alles andere finde ich hier sinnlos.

Okay, die Angabe, wie viele hilfreiche Fragen jemand gegeben hat, kann noch annähernd auf die Art/Qualität der Antworten schließen lassen.

Ehrlich gesagt sind mir die Erfolge egal. Ich müsste erst mal schauen welche es gibt und welche ich ggf. davon habe. :)