Was ist für euch das schönste am Ende eines Tages?

Es ist ein besonderer Mensch oder Tier 67%
Es ist was materielles oder was vom Herzen 22%
Es ist was zu essen oder trinken 11%

9 Stimmen

3 Antworten

Von Experten Angel1112 und DianaValesko bestätigt
Es ist ein besonderer Mensch oder Tier

Hey,

das Zusammensein mit einem besonderen Menschen und mit diesem zusammen den Tag ausklingen zu lassen, gemeinsam auch zu essen und zu trinken, LG. :-)

Yustin98
Beitragsersteller

Und wer wäre das? ^^

PicaPica  27.09.2023, 11:00

Vielen Dank für den Stern, hat mich gefreut, LG. :-)

Es ist ein besonderer Mensch oder Tier

Hallöchen

Da ist mein wunderbarer Ehemann, und mit dem lasse ich den Tag ausklingen

Dazu kommen liebe Herzensmenschen , mit denen ich auch am Abend lange telefoniere , und man sich gegenseitig viele Dinge erzählt

Das alles macht mich innerlich sehr glücklich 😎

LG Angel

PicaPica  26.09.2023, 10:58

Es freut mich sehr!, wenn DU glücklich bist liebe Angel und Grüße an den Deinen, GLG. :-))

Angel1112  26.09.2023, 11:59
@PicaPica

Danke,- du liebe Seele....

Und ich weiss, das es umgekehrt genauso ist....🐞🐞🐞🐞🐞

PicaPica  26.09.2023, 12:05
@Angel1112

Wie wundervoll und d a s sind die wahren Geschenke dieses Lebens, ohne die es gar nicht lebenswert wäre und schon tun mir all diejenigen leid, die das nicht haben dürfen, GLG. :-))

Angel1112  26.09.2023, 12:32
@PicaPica

Ich weiss auch, das sehr viele Menschen extrem einsam sind

Auch in meinem direkten Umfeld....das ist wirklich schlimm 😒

PicaPica  26.09.2023, 12:37
@Angel1112

Ja, jedoch kann man nicht alle retten liebe Angel und man kann, und sollte auch nicht, sich ja nicht zerreißen. GLG. :-)

Angel1112  26.09.2023, 12:45
@PicaPica

Ich weiss....ich kann auch wie Du nicht die ganze Welt retten

Aber man kann zuhören und trösten....d a s ist schon ganz wichtig 💕🌺☘️🐞

PicaPica  26.09.2023, 12:56
@Angel1112

Richtig und man muss, leider, auch Grenzen setzen, denn gerade Solche stürzen sich dann oft auf einen wie auf einen Rettungsanker, seufz.

Hab einen schönen Tag meine liebe tolle Freundin, GLG. :-)))

Wenn es geht in Ruhe und Frieden im Bett zu liegen und glücklich dort zu liegen bis man einschläft.

Angel1112  26.09.2023, 12:33

Das hat was....👍👍👍👍