Was ist für euch das allersüßeste Tier?

8 Antworten

Frettchen, insbesondere wenn sie sich Putzen, schlafen oder spielen, ach eig. immer 🤣

Mit am niedlichsten finde ich allerdings wenn sie schlafen, und die Zunge so ein ganz klein wenig rausstrecken, wenn sie dann noch ihren eigenen Schwanz wie ein Stofftier im Arm halten, droht Diabetes 🥰🥰🥰

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Wu1DEXGFUio

Das hier sind zwar nicht meine, aber das Video ist auch echt Zucker ^^

https://www.youtube.com/watch?v=OcCRZkeqFY8

 - (Biologie, Wildtiere)  - (Biologie, Wildtiere)  - (Biologie, Wildtiere)  - (Biologie, Wildtiere)  - (Biologie, Wildtiere)  - (Biologie, Wildtiere)  - (Biologie, Wildtiere)

BellaLvna
Beitragsersteller

An Frettchen hätte ich jetzt gar nicht gedacht, aber du hast Recht, die sind wirklich knuffig. Du hast also selber welche?

Im Moment Kurzkopfgleitbeutler, auch bekannt als Sugar Glider.

Ein Kater

Mein Kater

Ich bekam ihn mit nur sechs Wochen, seine Mutter wurde überfahren. Ich habe ihn mit spezieller Katzenaufzuchtsmilch mit dem Fläschchen gefüttert. Bis er normales Katzenfutter essen konnte. Vermutlich hält er mich alten Mann für seine Mutter. Er ist seit fast 15 Jahren jeden Tag um mich, er wird alt.

Er ist das süßeste und treueste und geliebteste Tier, mein alter Kater.

Bis Du noch ein Nashornbaby siehst.

Steinböcke bleiben ihr Leben lang süß: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinb%C3%B6ckchen DIESE OHREN !!!!!

Am süßesten sind übrigens Gummibärchen, aber ich glaub ich muss jetzt ganz schnell weg.............

Heyy 😊

Ich finde den Luchs voll süß. 🤩

Aber sehr viele andere Tiere sind auch sehr süß.

LG Zitro 🍋