was ist für euch am wichtigsten in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

familie,freunde… 65%
anderes 22%
Freiheit 13%
kleidung 0%
Essen 0%
Reisen 0%
Arbeit 0%

9 Antworten

familie,freunde…

Meine „Familie“, sprich eben meine Partner:innen. Ihnen verdanke ich ein sehr sehr großes Stück meines inneren Friedens und meines Glückes; gerade auch im Bereich Selbstliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
familie,freunde…

Für mich ist mein Mann und meine Freunde am wichtigsten, das ist mein Halt und der Sinn des Lebens, Liebe, Freundschaft und Gemeinschaft.

familie,freunde…

Wenn die gesund sind dann ist alles gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
familie,freunde…

Heyy 😊

Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
anderes

Gesundheit. Die lernt man erst richtig schätzen wenn man Monate lang schmerzen hat und keiner einem helfen kann.