Was ist das wichtigste in eurem Leben?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh schwierig Frage. Ich denke das an erste Stelle immer meine Katzen stehen. Aber ansonsten vllt noch eine Person die mir sehr nahe steht und mich schon oft aus scheiß Situation geholt hat

Auf jeden Fall keine Person, früher oder später wird man eh enttäuscht. Gesundheit ist wichtig aber wenn man selbst chronisch krank ist dann ist das was anderes. Das wichtigste für mich ist mein verstand und den nicht zu verlieren um ein selbstbestimmtes leben zu führen

Thea34249  26.11.2023, 10:07
früher oder später wird man eh enttäuscht

Fr

Ich bin mir eigentlich selbst am wichtigsten und dass es mir gut geht. Wenn andere Menschen, auch der Arbeitgeber und Kunden nett sind, dann tue ich gerne auch für diese Menschen meine Zeit anbieten umd hilfreich zu sein.

Alle Menschen die echt blöd zu mir sind auf lange Zeit die haben bei mir irgendwann keine guten Karten mehr.

Also ich bin mir wichtig, aber auch die Menschen in meinem Umfeld bis zu einem gewissen Punkt, wo es mir dann auch reicht.

Hiii,

Das wichtigste ist in meinem Leben,dass ich Gesund bin und dass es meiner Familie und den Menschen gut geht,die ich sehr sehr gerne habe.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Irgendwie komisch sich das einzugestehen, aber… mein Freund. Er ist mein ein und alles, alles was mir noch positives im Leben bleibt