Was ist für euch 62 cm taillenumfang?

6 Antworten

Hallo! Relativ wenig. Ist zwar Modelmaß aber : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Alles Gute.

Lenaa2467  05.11.2020, 10:19

Komisch, in all deinen antworten schreibst du das frau 90 61,90 haben muss um schön zu sein also laber nicht so ein scheiß

Jede Frau hat eine andere Figur, also kann man das nicht wirklich sagen, aber meiner Meinung nach ist es ein Traum für meiste Frauen!

Lenaa2467  30.10.2020, 09:30

Ich habe 66 ,und träume ganz sicher nicht von 62 ,dann gucken meine knochen ja schon raus,da ich dann untergewichtig bin ,nicht jede frau will aus haut und knochen bestehen,das müsst ihr Männer noch lernen

Ich finde es sehr dünn. Aber das kommt natürlich auch immer auf alter, Größe, gereicht etc. An.

Das kommt auf dein Alter an aber normal ist es viel zu dünn für eine Frau.

60cm Taille ist völlig normal!

Mach dir keine Gedanken deswegen,

Alles Gute