Taillenumfang normal?

Jeansprinzessin  15.03.2021, 10:54

Wie sind denn deine anderen Maße?

Insbesondere die Hüftweite?

lilly1584
Beitragsersteller

61cm Taille

96cm Hüftumfang mit Po

86cm Brust

Mehr habe ich bisher noch nicht gemessen

6 Antworten

Auf keinen Fall!

Das sind wirklich sehr gute Maßen wie ich finde.

Mach dir keinen Kopf darüber was andere sagen auch wenn du jetzt 150 Klio wiegen würdest niemand hätte das Recht so zu reden.

Du bist gut so wie du bist und lass dir das auch niemals ausreden!

lilly1584
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich nehme es mir zu herzen ;)

61cm Taille ist völlig normal, keinesfalls zu dünn.

lilly1584
Beitragsersteller

Gut zu wissen, danke!

Jeansprinzessin  15.03.2021, 11:58
@lilly1584

In deinem Fall ist die "waist to hip ratio" absolut einwandfrei. Taille geteilt durch Hüfte soll bei einer guten Figur einen Wert von 0,5 bis 0,7 ergeben. Ohne den Taschenrechner auszupacken (das kannst du selber einmal ausrechnen): du bist im perfekten Bereich.

Solange man sich selbst wohl fühlt und es nicht in den gesundheitskritischen Bereich geht ist meiner Meinung nach alles okay, egal wie es ist:)

Finde ich

lilly1584
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Das Gewicht ist doch föllig normal bei der Größe.

lilly1584
Beitragsersteller

Ja nach meinem Gewicht war auch gar nicht die Frage..

moin , solange keien Beschwerden auftreten alles ok !Lass dich nicht runterkriegen wegen sowas ! Sei stolz auf deinen Körper dass er dich unter anderem am Leben hält . Alles gute lg

lilly1584
Beitragsersteller

Tolle Antwort, danke ^^