Taillenumfang normal?
Hey ich bin w/14 und bekomme oft gesagt, dass ich um meine Taille rum zu dünn bin. Mit einer Körpergröße von 1,70cm und dem Gewicht von 58kg habe ich einen Taillenumfang von 61cm. ich selbst würde behaupten, dass ich im Vergleich zu meinen Freundinnen etwas dünner um den Bauch bin, aber nicht so stark, dass es ungesunde Auswirkungen mit sich bringen würde. Weiß jemand ob das "normal" ist und gibt es vielleicht jemanden dem meine Situation bekannt ist?
Ich freue mich über jede Antwort, dankeschön ^^
Wie sind denn deine anderen Maße?
Insbesondere die Hüftweite?
61cm Taille
96cm Hüftumfang mit Po
86cm Brust
Mehr habe ich bisher noch nicht gemessen
6 Antworten
Auf keinen Fall!
Das sind wirklich sehr gute Maßen wie ich finde.
Mach dir keinen Kopf darüber was andere sagen auch wenn du jetzt 150 Klio wiegen würdest niemand hätte das Recht so zu reden.
Du bist gut so wie du bist und lass dir das auch niemals ausreden!
Danke für deine Antwort, ich nehme es mir zu herzen ;)
61cm Taille ist völlig normal, keinesfalls zu dünn.
In deinem Fall ist die "waist to hip ratio" absolut einwandfrei. Taille geteilt durch Hüfte soll bei einer guten Figur einen Wert von 0,5 bis 0,7 ergeben. Ohne den Taschenrechner auszupacken (das kannst du selber einmal ausrechnen): du bist im perfekten Bereich.
Wow dankeschön gut zu wissen, du kennst dich so gut aus OwO
Solange man sich selbst wohl fühlt und es nicht in den gesundheitskritischen Bereich geht ist meiner Meinung nach alles okay, egal wie es ist:)
Finde ich
Das Gewicht ist doch föllig normal bei der Größe.
moin , solange keien Beschwerden auftreten alles ok !Lass dich nicht runterkriegen wegen sowas ! Sei stolz auf deinen Körper dass er dich unter anderem am Leben hält . Alles gute lg
Gut zu wissen, danke!