Was ist für euch (!) ein Hattrick?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 Tore in einem Spiel 67%
3 Tore in eine Halbzeit 33%

6 Antworten

3 Tore in einem Spiel

Ein Hattrick ist für mich drei Tore in einem Spiel, allerdings wenn der Spieler die drei Tore hintereinander macht. Diese Tore müssen nicht unbedingt in einer Halbzeit fallen, ein Spiel dauert 90 Minuten. Drei Tore eines Spielers hintereinander in einer Halbzeit wären dann wohl ein lupenreiner Hattrick.

Wenn ein Spieler in einem Spiel drei Tore macht, in diesen drei Toren aber zwischendurch noch ein anderer Spieler trifft, ist es für mich ein Dreierpack.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
3 Tore in eine Halbzeit

Ein Spieler muß in einer Halbzeit 3 Tore hintereiander erzielen dann ist es ein lupenreiner Hattrick.

Sollte ein Gegenspieler zwische den 3 Tore einen treffer machen ist es kein Hattrick

3 Tore in einem Spiel

Hallo, zwabel3. ⚽️

Ein Hattrick ist fann vollzogen, wenn der selbe Spieler, in einem Spiel, 3 Tore hintereinander schießt. Wobei es egal ist, in einer Halbzeit, oder in beiden Halbzeiten.

Es darf lediglich dazwischen kein Tor von einem anderen Spieler erzielt werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
3 Tore in einem Spiel

… durch den selben Spieler.

Das wurde beteits in den 70ern bei der Sportberichterstattung so verwendet.

3 Tore in einem Spiel

Innerhalb einer Halbzeit wäre es ein lupenreiner Hattrick. Und die drei Tore müssen immer hintereinander fallen. Egal ob in einer oder zwei Halbzeiten.