Hattrick , verzinkt mit Bohrspitze - Was ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind selbstschneidende Schrauben für dünne normale schwarze (unbehandelte Stahlbleche), verzinkte Bleche und weichere Materialien, wie z.B.Aluminium- und Kupferbleche. Kannst sie z.B. verwenden, wenn du in einen Küchenunterschrank mit dem Kühlschrank oder Geschirrwascher rutschfest verbinden willst. Einfach im Holzteil (Spanplatte) ein Loch vorbohren und dann mit der selbstschneidenden Schraube in das Blech des Kühlschranks, etc. einschrauben.

das sind selbstschneidende Schrauben

das werden selbstschneidende Schrauben sein. Für Blecharbeiten