Was ist für dich schon flirten?

2 Antworten

Hallo Tanzmarie394

Ich finde beim flirten immer schön, wenn man die andere Person etwas verlegen macht. Das sie nicht so ganz weiß was sie sagen soll und ich sie zum lächeln bringen konnte.

Gruß Paul

Alles was irgendwie sexuelle Anspielungen macht ist für mich definitiv flirten und generell wenn man in dieser flirty Tonlage spricht. Sonst können halt auch Neckereien oder Komplimente dazu gehören und generelle Anspielungen darauf das man jemanden mag zb "Hey Süße" oder ähnliche Begrüßungen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 offene Beziehungen ❤️‍🔥💗