Ab wann beginnt flirten?

3 Antworten

Wenn die Angestellte im REWE an der Kasse gestresst ist weil die Technik nicht funktioniert und ich sie dann Frage: "Wollen Sie mit mir heute Abend essen gehen um sich etwas zu entspannen?" 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flirten beginnt dann, wenn die Komplimente zu viel werden. Oder zu extrem

flirten ist Blickkontakt, Mimik, gesikt.

Kosenamen kommen erst einige Schritte später... viel später

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 20:27

Also ich kenne viele die schon vor einer Beziehung Kosenamen hatten wie „mi Amor oder Schatz

data2309  07.10.2024, 20:33
@Inkognito-Beitragsersteller

beim flirten kenne ich die Frau noch nicht, aber zeige damit an, das ich diesen Zustand gerne ändern möchte. DAS ist flirten.

wenn sie sich nicht abwendet, bedeutet dies, das sie nicht abgeneigt ist.