Was ist für dich das schmerzhafteste?

6 Antworten

Das schlimmste für mich ist wenn Mann sich selbst (Legal!!!!!!!!) auslebt (z.b. Cosplay) und leute einen Verletzen. Nicht psychisch sonder physisch. Ist mir noch nicht passiert aber es wird wahrscheinlich passieren..

wenn sie vorgibt dich zu lieben und nach zwei Wochen damit aufhört

Der plötzliche und unerwartete Tod einer Person die mir sehr nahe stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Verschwendete Zeit und verpasste Chancen.

Das schmerzhafteste ist für mich immer Trauer.