was ist feuerrate in mw3?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuerrate in MW3 ist, wie schnell deine Waffe schießt. Das ist gut, weil dein Gegner dann schneller als sonst stirbt.

Eine SMG hat eine hohe Feurrate weil sie schnell die Patronen schiesst. Eine LMG ehrer eine geringe weil sie weniger schnell die Patronen schiesst.

Hier noch ein Link zu Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Kadenz_(Waffentechnik)

Lg :)

mw3player
Beitragsersteller

und was ist daran gut? denn dann geht doch schnell die muni leer...

Eine Feuerrate ist die Geschwindigkeit mit der die Waffe Patronen schießt!

mw3player
Beitragsersteller

und was ist daran gut? denn dann geht doch schnell die muni leer...

NoSmartiesForU  19.07.2012, 02:37
@mw3player

Nun es kommt darauf an desto Schneller du schießt bekommt der gegner auch schneller Schaden! Sowas ist gut auf kürzere Distanz aber nicht auf längere weil es dann unpräzise wird!

und was ist daran gut? denn dann geht doch schnell die muni leer...