MW3 Oder Bo2 welches ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bo2 65%
Mw3 35%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bo2

Modern Warfare 3 wurde gehyped es ist kein wirklich gutes Spiel wird aber von vielen Kindern gespielt die sich dann cool und wie richtige gamer fühlen. Black Ops 2 ist dagegen besser als viele Vorgänger es hat ne anständige Story und der Multiplayer ist mehr vom einfachen so viele Leute wie möglich töten um Super killstreaks zu bekommen zu etwas mehr Teamwork gerückt worden. Aber call of duty hat es ja geschafft so sehr gehyped zu werden das sich jeder die neusten spiele Käuft.

CoolBoy546  28.02.2013, 17:14

Hmm.. soso das muss nicht sein.. ok es stimmt das es viele Kinder spielen aber jetzt ned unbedingt übertrieben viel. Es spielen mehr Erwachsene als Kinder..

Mw3

Black Schrott 2 ist genauso bescheiden wie MW2. Da gibt fast nur PDW/ Vector oder MP7 geholze.....

Es gibt wieder mal keine Server. Die Grafik hat sich nicht wirklich geändert. Und Es ist mal wieder alles auf Punkte ausgelegt. Dazu kommt noch ,dass man Cheatern mal wieder machtlos gegenüber steht.

Wisst ihr eigentlich wozu die Punkte gut sind?! Das ganze gelevel?! Das dient nur zu einem Zweck, Leute länger im Spiel zu halten. ( Dieses Sytem gibt es übrigends auch hier bei GF!! )

Warum finde ich nun MW3 gut?! Eigentlich find ich es gar nicht so gut, es geht, ist aber nicht unbedingt gut. Lediglich das es Server gibt, die man mieten kann ist ein Vorteil. Mit ein wenig Ahnung kann man sogar modden. Dadurch, dass man die volle Kontrolle über den Server hatt, kann man auch Cheater einfach bannen...

Ich mach aber niemanden einen Vorwurf, die meisten wissen es einfach nicht besser. Viele waren nie in einem richtigen Clan, wo man sich Abends zusammen auf den Server trifft und aus geigel mal die Schwerkraft austellt oder den Speed erhöht. Sie kennen eben nur noch dieses Match Making System.

( Die Zielgruppe hat sich eben in den letzten Jahren erheblich geändert.... )

Das ist aber nur meine persönliche Meinung.....

Bo2

BO2 hat einen guten Zombie Mode, der sehr viel Spaß macht zu zweit oder mehr. Das einzige was mich stört an BO2 ist die Grafik. Meine Lieblings-EgoShooter sind Far Cry 3 und Battlefield 3 mit einer sehr guten Grafik. MW3 ist das schlechteste CoD aller Zeiten eine schwierigere Frage wäre: ,, MW2 oder BO2"?

Mw3

Ich mag mehr MW3 ... was aber wahrscheinlich daran liegt da es die meisten meiner Leute noch suchten ... Aber sind wir doch mal ehrlich COD ist und bleibt COD ... Grafik mittelmäßig bis beschissen, Kampagne im Halbschlaf innerhalb von 3 Std durchgesuchtet und Innovation gleich 0. ... Es wird zwar mit den Jahren immer etwas besser aber wirklich gut ist kein COD !!!

Mw3 wegen den duell modi 1v1 2v2 3v3
Mein persönlicher liebling
Kann außerdem bo2 nicht ab.. die einzige spielbare waffe war die skorpion mp xD

HiImHaku  13.09.2018, 01:09

grade das datum gesehen.. sry dafür xD aber wieso wird die frage unter neue fragen angezeigt??????? 🤣