Wie kann ich bei Mw3 offline gegen Bots spielen?

5 Antworten

Hmmm... leider geht das nicht mehr so wie bei black ops... relativ enttäuschend... jedoch ist der spezialeinheiten- und der Offline/onnline multiplayer- modus dieses mal meiner meinung nach besser als bei MW2... Wenn du mal richtig trainieren willst, add mich auf der ps3 (ReneScharf), falls du über diese zockst...

MFG ReNé

servus jan hier von germanelitearmy vielleicht kennen mich hier welche von youtube als ich finde bf3 besser als mw3 weil mw3 ist nur ein billiger apklatsch von mw2 nur mit anderren karten besserren waffen und bisschen die texturen verpessert naja black ops wird leider auch nicht so geil nur der zombie mode

TheBastimaster  15.01.2014, 23:14

wenn du wirklich emcore bist was ich nicht glaube dann mach doch ein Video wo du das beweisen kannst habe auch kein Problem wenns bei "Emcore Antwortet" als frage dabei ist.

MFG TheBastimaster

mostrade  15.08.2013, 19:51

hahahahahahaahahahahahahaahahahaahaahahahahhahahahha

ja und ich bin commanderkrieger ! HAHAHAHA

In black ops/black ops 2 kannst du mit bots spielen

Aber in mw2/mw3 kannst du stattdessen z.b. spezialeinheit spielen

Warum zockse nicht einfach online? ..

biibischatz
Beitragsersteller

Weil ich gerne mal zur Entspannung offline zocke und um zu trainieren...!

biibischatz
Beitragsersteller
@SchnitzelSauce

Bin online halt nicht so ein Pro! Und BF3 mag ich gaaaaar nicht!! Aber viel Spaß! ;)

Cross1999  13.05.2012, 11:36
@wallhackuser

bf3 ist zurzeit besser wie mw3 aber ich mag halt ballerspiele mehr also mw XD

TheBastimaster  15.01.2014, 23:17
@Cross1999

es ist doch scheißegal welches game man zockt ob mw3 bf3 o. ä. also ich für meinen teil zocke weil ich spaß daran habe. denkt mal darüber nach :)

MFG TheBastimaster