MW3 PS3 XP Lobby! Deutsch

5 Antworten

Für das NUTZEN von XP-Lobby's wird keiner gebannt! Sonst würde es so gut wie keine Spieler mehr geben, da fast jeder schon mal in einer XP-Lobby war. Die einzigen die einen Bann riskieren, sind die H0$T's!

PS: Geh Team-Taktik, dann nur nach Herrschaft suchen, wenn du in einer Lobby mit Herrschaft bist, geh auf Lobby-Bestenliste. Wenn da einer so um die 90MIO Punkte in Herrschaft hat, kannste drin bleiben. Übrigens, haben nicht alle Host's den Clantag "HO$T" drin.

LG MW2Experte ;)

Pass auf.

Du gehst einfach in Mw3 in -> Taktik Teamspiele und musst immer wieder die Lobby wechseln.. . Zwischendurch tauchen dann leute mit folgendem Emblem auf: "HO$T" dann kann es sein dass du in ner XP Lobby gelandet bist. Mach dann dein Headset aus, weil die haben aus irgendnem Grund ein großes Problem mit leuten dei in den Lobby`s reden. Und die können dich einfachso rauskicken. Auf jeden Fall wenn das Spiel losgeht kannst du sehr schnell heraus finden ob du in ner Xp Lobby bist indem du jemand Killst oder ne Flagge eroberst. Wenn du dafür ein paar Tausend Punkte bekommst weißt du dass du richtig bist. Wenn nicht, dann weißt du dass du die Lobby wechseln solltest. :)

MfG, Pownhit

Habe ein Problem... Wenn ich in so eine Xp Lobby komme geht zwar mein lvl rasant hoch doch wenn ich das Spiel verlasse, bin ich wieder zurück bei meinem alten level

Das einzige was du damit erreichst ist ein Ban....

Der Banhammer verzeiht nie!

..... - (PlayStation 3, Modern Warfare 3)

MW3Frageeen
Beitragsersteller

danke aber will nur mit meinem 2. acc dahin ..

K5991  08.02.2013, 15:44

Vielleicht bevor Black ops 2 erschienen ist, denn jetzt kümmert es die von Activision eh nicht mehr. Wie dem auch sei ich würde ihm trotzdem davon abraten.

Mystika1245  08.02.2013, 15:47
@K5991

Nope, der Banhammer schwebt immernoch über MW3.....nicht nur auf der PS3 sondern auch aufm Pc und es werden am Tag viele gebannt....sehr viele! ;)

pownhit  26.03.2013, 15:54

Was für ein Schwachsinn... :D

Ich nur der Hoster kann gebannt werden, weil wie dir vill. bewusst sein müsste:

Du kannst locker aus Zufall in einer XP-Lobby landen.

Du kannst ja selber nichts dafür wenn du ohne ende Punkte hast weil du aus "Zufall" da drinnen landest. Deshalb dürfen die auch nur Hoster Bannen und nicht die Gamer die sich in so ner Lobby befinden.

Es ist so wenn ein Häcker Herrschafft oder Abschuss Bestätigt Häckt darf er die runde nicht zu ende spielen oder du nicht Spiel verlassen der Häcker muss selber bevor die Runde zu ende ist verlassen machen damit das bei den anderen Spielern speichert --->semih2014

PSN Name wer mich adden will kann es