Was ist familienzimmer economy?

4 Antworten

In der Regel werden die Größe und Ausstattung der einzelnen Zimmerkategorien separat und detailliert beschrieben, so dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Kategorien deutlich werden. Bei manchen Anbietern findest du auch explizite Definitionen zu den einzelnen Zimmerklassifizierungen in einem allgemeinen Erläuterungsteil.

Da gibt es keine pauschale Erklärung, jedes Hotel hat andere Definitionen und teilweise wird sogar das gleiche Hotel von den Veranstaltern unterschiedlich bezeichnet.

Da sollte im Katalog doch eine Definition stehen, was ein "Familienzimmer" ist?

hayalis
Beitragsersteller

Nein

Du nimmst einfach die Beschreibung aus dem Angebot mit.

Hier wird dir das keiner sagen können, was du gebucht hast.

Wenn du das nicht hinbekommst, könnten sie dir irgendein Zimmer geben, das wäre nicht okay, aber das war es dann auch.