Was ist falsch mit mir? Warum stehe ich auf meinen Lehrer?

3 Antworten

Ich war auch schon mal in einen Lehrer verknallt. Aber mehr als eine Schwärmerei ist das nicht, Liebe ist etwas völlig Anderes. Das wirst Du in ein paar Jahren auch wissen und kennen. Lass die Finger von Deinem Lehrer und konzentriere Dich auf die Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das isso wenn man sich dauernd auf der Pelle hängt. (beim Busfahrer wirds kaum passieren, auch wenn du 2 mal täglich mitfährst)

Da ist nichts besonderes dran, das ist überall so und tritt in so ziemlich jeder Firma auf, wo Männlein und Weiblein zusammen kommen.

Du bist vermutlich auch nicht mal die einzige.... Aussitzen, nichtstun!

In einen Lehrer verknallt zu sein ist normal, aber das geht vorbei. Mach keine Annäherungsversuche, du bringst ihn nur in rechtliche Probleme, selbst wenn du aus der Schule raus bist.