WWieso stehen ältere Männer auf Teenies?

11 Antworten

Es geht nicht um dein Alter, sondern darum, dass du ein Weibchen  bist und dazu in der Lage bist Kinder zu bekommen.

Ein Partner des entsprechenden Alters zu haben ist eine gesellschaftliche Erfindung.

schurkraid  25.03.2017, 20:11

in der heutigen welt gehts auch net darum das sie ein weibchen ist. sondern wie "sexy" sie ist. zumindest meistens. kann mir net vorstellen das sie von 25-40 jährigen angemacht wird wenn sie 120 kilo hat, pickelface, und fettige haare hat.

Robert7194  25.03.2017, 20:35
@schurkraid

richtig, weil so eine Frau weniger attraktiv im Bezug auf Kinder ist

loema  26.03.2017, 13:25
@Robert7194

Ältere Männer sind übrigens ebenfalls weniger attraktiv in Bezug auf Kinder.

loema  26.03.2017, 19:42
@Robert7194

Kohle richtet auch nix gegen eine höhere Wahrscheinlichkeit behinderte Kinder zu bekommen aus.

Jugendlichkeit und Schönheit wirkt erotisch auf Männer,Sicherheit und Reichtum wirkt erotisch auf Frauen.

Hallo, ich bin männlich, Mitte 30 und ich hatte bis vor einem Jahr eine Freundin, die knapp 16 Jahre jünger war als ich (leider ist sie bei einem Verkehrsunfall gestorben).

Ich hatte eigentlich nicht vor mich in sie zu verlieben, das ist einfach so passiert - ich kann nicht erklären warum. Sie war eben sehr attraktiv - für mich war sie das schönste Mädchen der Welt. Ich habe sie über alles geliebt und zum Glück war es umgekehrt genauso. Wir haben uns super verstanden und uns gegenseitig perfekt ergänzt.

Als wir uns nähergekommen sind, war der Altersunterschied schon ein wenig eigenartig, aber wir haben eigentlich nie nennenswerten Gegenwind verspürt. Vielleicht da oder dort mal einen missbilligenden Blick, wenn wir in der Öffentlichkeit (z.B. am Strand) rumgeknutscht haben, aber sonst eigentlich kaum.

Heute denke ich, dass Liebe keine Altersgrenzen kennt und dass diese junge Frau das Beste war, was mir jemals passieren konnte und ich vermisse sie sehr. Immerhin habe ich von ihr eine Tochter - somit hat sie mir gewissermaßen ein Vermächtnis hinterlassen. Darüber bin ich sehr froh und meine kleine Tochter ist ein echter Sonnenschein.

Mybrainisamess
Beitragsersteller

Naaww....das tut mir leid.

Aber ja verstehe es schon etw. Es ist halt einfach liebe.....

ps1980  25.03.2017, 22:33
@Mybrainisamess

Genau. Es ist halt einfach Liebe. Schöner kann man dieses Phänomen kaum in so wenige Worte fassen. Danke sehr!

SamaelHRO  26.03.2017, 05:23

Sie war 14... Das ist hart an der Grenze zur Pädophilie

Mybrainisamess
Beitragsersteller
@SamaelHRO

Du solltest noch mal lesen. Er ist mitte 30 bzw 37 und das heißt seine Freundin war 20. Jedoch wissen wir nicht wie lang die Beziehung ging.

ps1980  26.03.2017, 15:43
@Mybrainisamess

Die ganze Geschichte, wie ich meine Freundin kennengelernt habe ist etwas kompliziert und es ist schwer festzulegen ab welchem Zeitpunkt wir "zusammen" waren. Unseren ersten Kuss hatten wir jedenfalls, kurz nach dem Tod ihres Vaters, da war sie 16.

Ihr Vater war damals mein bester Freund (er war auch für mich fast eine Art Vaterersatz geworden, nachdem meine eigenen Eltern bereits tot waren) und seine Krankheit und sein Tod (er hatte Krebs) war für uns alle sehr schwer. Ich habe dann seiner Frau und seiner Tochter in der schwersten Zeit nach seinem Tod beigestanden, denn da meine eigenen Eltern bereits tot waren wusste ich, wie man sich da fühlt. Ich habe oft mir ihr gekuschelt und mit ihr geweint (wir hatten schließlich beide jemanden verloren, der uns wichtig war: Sie ihren Vater und ich meinen besten Freund und Ersatzvater) doch eines Tages - aus heiterem Himmel - hat sie mich plötzlich geküsst. Und ich habe diesen Kuss nur zu gern erwidert. Ich würde sagen, dass dieser Kuss der Anfang unserer Beziehung war, obschon ich nicht sagen würde, dass wir bereits ab diesem Zeitpunkt wirklich "zusammen" waren. Das hat sich dann halt in der Folge so nach und nach entwickelt.

BoyMarki1992  29.06.2017, 17:55
@ps1980

oh mann, deine Geschichte rührt mich gerade zu Tränen, jetzt ernsthaft, mein aufrichtiges Beileid, zuerst seinen besten Freund zu verlieren und dann noch dein geliebtes Mädchen, ich wünsche dir ganz herzlich, dass du das durchstehst ;) Ich bin zufällig auf diese Frage gestoßen, weil ich mich gerade in der Situation befinde, dass ich mich in eine 16- jährige verliebt habe, obwohl ich 24 bin, ich kenne sie aber nur vom Sehen her , ich fand sie halt vom ersten Augenblick an wo ich sie gesehen habe total hübsch und ihren Namen wusste ich dadurch, dass sie eine Trainingsjacke trug aufdem ihr Name draufstand, dadurch weiß ich auch, dass sie erst 16 ist und dann hab ich sie noch 2 Mal gesehen und mich in sie verliebt, ich hatte sowas zwar noch nie, aber jetzt merk ich selbst, dass Liebe kein Alter kennt

ps1980  29.06.2017, 20:39
@BoyMarki1992

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Schwarm.

BoyMarki1992  29.06.2017, 21:06
@ps1980

Bitte, gerne ;) Das werd ich brauchen, denn ich hab sie am Samstag bei facebook angeschrieben und danach geaddet, aber sie hat bis heute meine Freundschaftsanfrage weder angenommen noch abgelehnt und hat meine Nachricht noch nicht gelesen, obwohl ein gemeinsamer Freund von uns auf facebook ihr geschrieben hat, dass ein guter Kumpel von ihm ihr geschrieben hat und, dass es nett wäre wenn sie das mal lesen würde, bleibt mir wohl keine andere Wahl als sie persönlich anzusprechen, falls ich sie noch einmal sehen sollte

ps1980  30.06.2017, 09:47
@BoyMarki1992

Persönlich ist auf jeden Fall VIEL besser als über FB o.ä. Ich drück dir die Daumen.

Und weil dir das nun wenige mal passiert ist kommt direkt die Verallgemeinerung "wieso stehen ältere Männer auf Teenies"? Ich stehe nicht auf Teenies und geht ich mal nach der Antwort von shiftclick ist wohl auch in meiner Biologie etwas schief gelaufen und nicht nur in meiner aber was in einem Blog stehen ist natürlich hochwissenschaftlich fundiert und muss einfach so sein ;-D

Mybrainisamess
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon öfters von anderen gehört, weshalb es zwar nicht auf jeden zutrifft, doch es schon oft vorkommt. Viele haben Fantasien doch nicht alle leben sie aus....

WelleErdball  25.03.2017, 20:31
@Mybrainisamess

Es gibt 29 Mio erwachsene Männer in Deutschland. Ich bin sicher, dass nicht viele davon auf Teenies stehen :-)

Mary5461  23.01.2019, 23:27

Ich muss mal dazu sagen das es bei mir nicht schon öfters passiert ist sondern jeden Tag . ... jeden Tag wird man auf Facebook oder instagram angeschrieben obwohl das Alter klar und deutlich da steht. Und da machen auch verheiratete Männer nicht Stop die schon Ende 40 sind ...