Was ist falsch an der weiblichen zu männlichen Brust?

1 Antwort

Biologisch betrachtet strahlt sie tatsächlich für Menschen Geborgenheit und Nahrung aus, da wir an der Brust der Mutter unsere erste Nahrung zu uns nehmen (in den meisten Fällen).
Zudem fühlen wir uns als Babys dort sicher und es ist warm, wir sind beschützt, etc.

Dieses Verhalten ist wissenschaftlich nachweisbar, im Gehirn über CT Scan überprüft, etc. Evolution ist schon was faszinierendes, wir können ins Weltall fliegen, aber die Brust der Mutter ist immer noch unser "Heimathafen".

Dazu kommt, dass es eben viele Männer sexuell erregt (Spielkinder halt), was nicht die Schuld der Frau ist, lediglich die fehlende Erziehung und Beherrschung des Mannes.

Ich persönlich kümmere mich wenig drum, was andere von meinen Brüsten halten, wenn mir einer zu sehr gafft, schepperts halt auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer geboren, Outing-Begleiter