Kennt das jemand?

5 Antworten

Klingt nach Nicht Binär /Non Binary oder Agender wie auch immer.

Kannte online einige auf Facebook, in ner nb gruppe, die das gemacht haben.

Bzw. haben keine Hormone genommen, manche nehmen gegengeschlechte hormone (aber ist frei entscheidung) bzw. tuen mikrodosen oder halt komplett.

Bzw. nen neutralen namen.

Bist nicht die einzige person, die so fühlt/ist.

Aber du kannst die kosten für ne Brust op.. also entfernung von der krankenkasse zahlen lassen .

Meine Psychologin, wusste das ich NB Bin, hat es trotzdem auf Transsexuel laufen lassen.

Also die üblichen Operationen kannste dan machen.

bzw. bei ner Mastek , brauchste keine Hormone schlucken.

Musst halt nur gutachten selbst bezahlen kostet inne regel 500-<700 euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich: Ich lese mich selbst zu 100% aus deinen Sätzen hinaus. Du könntest z.b. Nonbinär oder Agender sein,vielleicht willst du dir die Labels mal ansehen? Bis auf kleine Unterschiede bedeutet grob gesagt beides dass du dich weder als Mann noch als Frau siehst sondern als etwas anderes/gar nichts. Wenn du noch weitere Fragen hast oder spezifischere Antworten melde dich einfach, ich helfe gerne weiter ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Sophia452
Beitragsersteller

Ja ich sage auch immer zu meiner Freundin so ich fühle mich nicht wie ein Mann oder eine Frau ich fühle mich wie gar nichts oder ein alien

Nachtsee607  06.07.2024, 17:21
@Sophia452

Alien finde ich gut XD. Des weiteren gibt es auch noch das Label Genderqueer, als was ich mich identifiziere.

Nein, du bist nicht die einzige. Jedoch geht es vielen nicht so. Und du wirst auf sehr viel ungerechtfertigter Kritik und dumme Sprüche treffen, wenn du es publik machen solltest, da es leider immernoch so einige Ignorante, asoziale, intolerante Personen dort draußen gibt.

Klingt ganz so als wärst du non binary