Was ist ewig?

8 Antworten

Ewig ist das was du in deiner Essenz im Hintergrund bereits bist. Alles andere ist vergaenglich, die Materie, die schein-bar existiert, ist ein schoener Schein, aber im nachsten Moment oder in 3 Milliarden Jahren wieder verschwunden.

Du bist dann immer noch da, und wunderst dich. Dabei hast du das alles erschaffen. Aber wenn du das nicht weisst, dann macht das Spiel mehr Spass.

Wenn du die Illusion durschaust, dann bist du dir deiner Groesse und Macht bewusst, allerdings nur im Spiel. In Wirklichkeit passiert ja nichts. Schoener Schein! Viel Glueck!

Ewig ist ein wort welches eine sehr lange sich teils ausdehnende zeitspanne beschreibt... es ist ein Adjektiv und in diesem fall in der Grundform

Fuchsi2001  29.04.2017, 16:26

zeit oder auch andere dinge diese allerdings seltener

Etwas, das weder  Anfang, noch  Ende hat, das es immer gegeben hat und auch immer sein wird.

pfuh.... die wartezeit beim arzt, die fertigstellung vom berliner flughafen... usw

Mathematische Axiome bspw.
Gleichungen usw.