Ewige Liebe?

12 Antworten

Für alles gibt es eine Wahrscheinlichkeit, so lange es die gibt, ist es möglich, dass es sowas gibt, egal wie niedrig die Wahrscheinlichkeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, die gibt es schon. Allerdings findet die nicht jeder und die kommt auch erst, wenn du älter bist. Ich habe das Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch doch, die gibt es auf jeden Fall. Man muss nur die richtige Person finden, dann läuft das. :)

Ich finde schon 😊. Ist zwar nicht so oft so, aber es gibt viele Fälle indem das so war. Davon kann ich nur träumen.

Lustig das Geschlecht jetzt divers sein darf, aber die Liebe eine einzige Wahrheit sein soll. Ich denke die Wahre Liebe ist so vielfältig, das man auf der Suche der einen einzigen Sache sie leicht übersieht.

Deswegen würde ich nicht die Grundsätze verlassen, denn das Endergebnis dieser mythologischen Lehre, hat untern Strich den Mensch eher liebloser gemacht. Denn die Kindheit war klasse, aber die suche nach dem
Herz, war herzlos.