Was ist eures lieblings essen und kocht ihr gerne?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir mal so ich liebe kochen. Deswegen koche ich auch täglich frisch egal ob für mich allein oder für mich und meinen Freund oder auch für Gäste

Ein wirkliches lieblingsessen habe ich allerdings nicht bzw habe ich sehr viele Gerichte die ich gerne koche und auch relativ regelmäßig. Aber die hier alle aufzuzählen würde eindeutig den Rahmen sprengen

Jambalaya, Pizza, Lasagne, Muscheln, Chicken Masala... habe verschiedene Lieblingsgerichte.

Ja ich koche gern... Man freut sich immer, wenn das Endergebnis schmeckt.

Ente mit Orangensoße, Polenta und Feldsalat 😋.

Ich koche für mein Leben gerne und auch sehr vielseitig und kreativ.

Sariflower
Fragesteller

Cool

Sariflower
Fragesteller
@LeckermaulVK

Ich hab manchmal keine Zeit dazu ich liebe Nudeln mit Tomaten Soße 😋 und den Nudelsalat von meiner Mama

  1. Pizza
  2. Verschiedene Nudeln mit soße und Fleisch.
  3. Maultaschenauflauf

LG

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos

Hab mehrere und kochen brauch ich nicht, hab sehr gute Köchin, kocht genauso gut wie in teuren Restaurants.

Sariflower
Fragesteller

Jeder seins