Was kocht ihr heut abend?

5 Antworten

Eigentlich sollte es Reste vom Vortag geben, aber mein Mann hat unterwegs den Hähnchenwagen gesehen und Hähnchenschenkel mitgebracht. Dazu wird es dann Salat geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche gern

Hallo, ich habe noch Cabanossi. Die brate ich mit Zwiebelchen und Knobi an, dann kommen passierte Tomaten drauf und Spaghettigewürz rein. Dazu ein Pott Spaghetti und am Schluss noch mit Gruyère überbacken.

Ich koche Mittags - Brezenknödel geröstet, mit gemischtem Salat...;)

Heute Abend gibt es Eier in Senfsoße mit Kartoffeln.

Ich hab noch nen Salat von gestern mit grillfleisch von gestern ich ess das später mit Brot und fertig