Was ist eurer Wunschalter zu heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

25-30 41%
andere Antwort 36%
20-25 23%
Gleich mit 18 0%
18-20 0%
ab 35 0%

15 Antworten

25-30

Ich bin halt schon 25 und habe auch keinen Partner! Von daher wird es sehr wahrscheinlich nichts in den nächsten 5 Jahren mit dem heiraten, aber in deiner Frage ging es ja um unser persönliches Wunschalter. Und das wäre so die Zeitspanne, in der ich mir das wünschen würde. Aber natürlich nicht erzwungenermaßen. Es muss schon passen mit dem Mann!

andere Antwort

Bei mir war es mit Anfang 30

andere Antwort

Dann, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Wenn man das Glück hat den richtigen Menschen zu finden. Das lässt sich schwer steuern. Mein Beispiel zeigt es. Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich nicht die Frauen bekommen habe, die ich bis 20 wollte. Denn da spielte für mich das Aussehen die wichtigste Rolle.

Gefunden habe ich meine Traumfrau durch "Zufall". Ich suchte mit einer Anzeige Personen für eine Wandergruppe. Angegeben hatte ich 4-6 Stunden dauernde Wanderrungen. Meine Vermutung war, es werden fast nur Männer sich melden. Mit einer Ausnahme waren es Frauen. Alle hätte ich mir als Frau vorstellen können. Die Beste, die wollte ich mit meinem besten Freund verkuppeln. Es ist dann nicht dazu gekommen - das war Gold wert.

25-30

Das wäre es gewesen. Allerdings bin ich mittlerweile 47 Jahre alt und es ist dahingehend noch nichts geschehen. Ich habe noch nicht einmal die dafür in Frage kommende Partnerin gefunden.