Was ist eurer Meinung nach etwas in einer Beziehung, was gar nicht geht?

6 Antworten

Also da gibt es einiges was schwierig wäre. Da hätten wir Fremd gehen, muss ich nicht viel zu sagen, wäre bei mir einfach sofort aus. Sehr starke Eifersucht oder so ein kontrollzwang würde ich auch nicht mit mir machen lassen, enweder die andere Hälfte vertraut mir und bekommt es ebenso zurück gezahlt oder wir sind halt nicht kompatibel.

Gewalttätig ist auch ein absolutes No Go. Generell wenn die Beziehung toxisch wird...

Was gar nicht geht ist untreue oder Unehrlichkeit allerdings kann man beides verzeihen

Betrug in jeder Art.Ansonsten ist Toleranz bei mir daheim.

Wenn der Partner oder sie Partnerin gewalttätig wird, sollte man die Beziehung schnellstens beenden.

Wenn man nicht mehr aufeinander acht gibt..🫤