Was ist eurer Meinung nach die unbeliebteste Nationalität in Deutschland?

2 Antworten

Ganz klar: Die Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland!

Denn bei allen politischen Bemühungen wird jeden tag sichtbar, dass der Deutsche Staatsbürger immer weniger im eigenen Land zählt und geschätzt wird - und immer mehr Wert darauf gelegt wird, dass die BRD ein Vielvölker-Staat wird und werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

ALLES , was südlich des Mittelmeers angesiedelt ist