Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Tat, die ein Mensch tun kann?

5 Antworten

Folterungen. Sowohl geistlich als auch körperlich.

Alle Formen von Mord, auch an Tieren.

1.Die radioelektronische Abschöpfung der Bewusstseinsinhalte.

2.Die radioelektronische Folter.

3.Die radioelektronische "Stimmen"-Projektion.

4.Die pogromartige, mobbingartige Vorgehensweise vor Ort.

Wer 1-4 erlebt, hat kein normales Leben mehr und wird alles verlieren. Menschen, die anderen so etwas antun, sind organisierte Staats-Verbrecher von ganz besonderer Qualität.

Mal von Mord abgesehen:

... wenn jemand einen anderen Menschen bewusst drangsaliert, mobbt, fertig macht. Das ist so unnötig!

Einen anderen Menschen oder ein Tier so schlagen, foltern und quälen, dass er-sie-es daran langsam und bei vollem Bewusstsein stirbt.