Was ist eurer Meinung nach die beste Tiefkühlpizza?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein persönlicher Favorit ist Gustavo Gusto. Die kommt einer richtigen Pizza am nähesten.

Ich hole mir immer die Margherita und kaufe mir eine Packung Prosciutto Cotto dazu. Ein Traum. Mehr braucht es auch nicht.

Ich bezahle lieber etwas mehr und esse die Pizza dafür mit Genuss, als dass ich mir für das gleiche Geld ein Dreierpack runterquälen muss.

MisterParkinson  05.04.2022, 12:04

Stimmt.

Die Gustavo Gusto sind für eine TK Pizza echt sehr gut.

Schlaflos99
Beitragsersteller

Schmeckt dir die Schinken, Pilz Variante von gustavo gusto nicht oder gefällt dir der selbst gekaufte Schinken einfach besser? (Gustavo gusto find ich auch am besten und mia la grande)

Cokedose  05.04.2022, 12:17
@Schlaflos99

La mia finde ich auch gut, aber nicht so gut.

Schmeckt dir die Schinken, Pilz Variante von gustavo gusto nicht oder gefällt dir der selbst gekaufte Schinken einfach besser?

Beides. Frischer Schinken, insbesondere dieser hauchfeine, schmeckt ganz anders als gefrorener dicker. Ich lege immer 6 ganze Scheiben doppelt gefaltet zu einem Dreieck im Kreis. Am Ende kommen dabei 6 Pizzastücke mit je einer Scheibe Schinken bei raus.

Ich kann mit Pilzen absolut nichts anfangen. Sie sind für mich der große Bruder von Schimmel und schmecken für mich auch so. Abgesehen davon haben die, meiner Ansicht nach, auch nichts auf einer Schinkenpizza verloren. Dafür gibt es Pizza Funghi.

Die Ofenfrische Schniken Ananas war mal die beste. Dann kam aber irgendjemand auf die Idee die Soße auf der Pizza zu verändern und nun ist sie nicht besonderes mehr.

Eine spezielle Sorte kann ich nun nicht mehr nennen. Ich mag aber Die Ofenfrische insgesamt weiterhin lieber als andere Marken.

Schlaflos99
Beitragsersteller

Soße kann echt viel ausmachen

Ich finde sie fast alle schlecht und gebe viele Zutaten dazu (bessere salami, Spinat, Käse, Gewürze).

Schlaflos99
Beitragsersteller

Hab ich auch mal gemacht, aber wenn ich noch Zutaten hinzugebe kann ich mir gleich ne richtige Pizza hier in der Nähe kaufen, weil ich nie Belag zuhause hab und immer neu kaufen muss

Als einzige TK-Pizza finde ich die von Gustavo Gusto noch akzeptabel.

Schlaflos99
Beitragsersteller

Ich kann noch Mia la grande empfehlen (ist auch eher höherpreisig)

AngiedieSchlaue  05.04.2022, 11:46
@Schlaflos99

Die habe ich auch schon probiert, schmeckt mir aber nur als Magherita und dann noch zusätzlich selbst belegt.

Die normalen Pizzen von Dr. Oe.... finde ich einfach nur schlecht