Was ist eurer Meinung nach schlimmer Krebs oder Depressionen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie schwer die Depression oder wie weit und was für eine Art Krebs du meinst.

An sich denke ich ist Krebs schlimmer weil du wirklich ausgeliefert bist. Natürlich sind Depressionen auch sehr schlimm und da kommt man auch nicht unbedingt raus und wenn die Depressionen über mehrere Jahre gehen ist's vielleicht auch schlimmer aber ich habe schon jemanden an Krebs verloren daher habe ich davor mehr Angst weil ich weiß dass man da auch manchmal einfach hilflos ist da können keine Medikamente oder Ärzte helfen

Aber man kann das nicht wirklich sagen. Beides ist schlimm

Willst du ernsthaft eine seelische Belastung mit einer körperlichen Fehlfunktion vergleichen?

Das geht nicht, es sei denn, du selbst hast beides durchgemacht.

Außerdem gibt es 100 oder 200 oder . . . sehr verschiedene Krebsarten. Welchen meist du?

Ich hatte Krebs, fand das nachträglich nicht schlimm.

Krebs. Depression gibts eher hilfreiche Tabletten .